Warning: Use of undefined constant ID - assumed 'ID' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/teragon.ch/_snoopysworld.ch/eigene_hunde.php on line 1

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/teragon.ch/_snoopysworld.ch/eigene_hunde.php:1) in /home/httpd/vhosts/teragon.ch/_snoopysworld.ch/Includes/WebLog.php on line 262
Snoopy's World - Dogsitter für Winterthur und Umgebung
Winterthur Wülflingen Veltheim Neftenbach Pfungen Dättlikon Embrach Oberembrach Buch am Irchel Dorf Humlikon Henggart Hettlingen Seuzach Hundebetreuung, Hundesitter, Hundesitting, Dogsitter, Dogsitting, Hundehüter, Hütedienst, Gassidienst, Gassiservice, Hundeausführdienst, Tagesplatz, Hundepension, Ferienplatz, Ferienbetreuung, Winterthur, Neftenbach, Pfungen, Embrach, Rudel, Beda, Oberhänsli Die Rundumbetreuung für Ihren Hund seit 2008. Angebot von Spaziergängen, Tagesplätzen und Ferienplätzen. Die Hunde geniessen Zugang im ganzen Haus und Garten und sind täglich 3 Stunden unterwegs im Rudel von bis zu 8 Hunden. Inkl. Abholen und Zurückbringen.
Snoopy's World

Diese Seite wird seit 2018 nicht mehr aktualisiert.
Aus Snoopy's World wurde WolfsNatur.
Schauen Sie auf der neuen Webseite vorbei.




Lizard
Mit der Gründung von Snoopy's World nahm ich Lizard, ein Groenendael-Rüde an meine Seite. Zusammen mit ihm ist meine Hundebetreuung zu dem angewachsen, was es Heute ist. Er begleitete mich auf jedem Rudelspziergang und wurde schnell eine grosse Hilfe. Er machte einen einzigartigen Job, schlichtete anstehende Streitereien alleine durch seine Präsenz, schaute dass alle zusammenblieben und hatte viel Spass mit seinen tierischen Freunden. Im 2014 bekam er die Diagnose CNI (Chronische Niereninsuffizienz). Er hielt zum Erstaunen aller noch ein volles Jahr durch an meiner Seite, bis am 28.05.2015 seine Nieren schliesslich die Funktion komplett einstellten und ich ihn schweren Herzens erlöste.
 
Zum Welpentagebuch von Lizard

Zum Film über Lizard's Leben
 
 
Ayuna
Neben Lizard begleitet mich seit Anfang 2015 Ayuna, die 16-Jährige Tschechoslowakische Wolfshündin. Wir haben uns gegenseitig sehr schnell vertraut und sie hat sich toll in mein Leben und ins gesamte Rudel eingefügt. Sie ist die sanftmütige, weise, treue Seele an meiner Seite.
 
 
Baghira
Seit dem 13.11.2015 mischt Baghira, ebenfalls ein Tschechoslowakischer Wolfhund-Rüde mein Leben auf. Ich habe ihn aus der Zucht Atius Tirawa in Deutschland ausgewählt und ihn im Alter von 10 Wochen an meine Seite genommen. Mittlerweile ist er 103 Monate alt und begleitet mich und die ganze Meute.
 
Zur Foto/Video-Galerie von Baghira
 

Lizard im Jahr 2011
 

Lizard und Ayuna im Jahr 2015
 

Ayuna und Baghira (Dezember 2015)

 
Letzte Seiten-Aktualisierung: 24.05.2023
  ^  
 

Server: Neptun [18.07.2018] | Counter:234 | Cookie: | IP:3.145.156.46