Warning: Use of undefined constant ID - assumed 'ID' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/httpd/vhosts/teragon.ch/_snoopysworld.ch/feedback.php on line 1

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/httpd/vhosts/teragon.ch/_snoopysworld.ch/feedback.php:1) in /home/httpd/vhosts/teragon.ch/_snoopysworld.ch/Includes/WebLog.php on line 262
Snoopy's World - Dogsitter für Winterthur und Umgebung
Winterthur Wülflingen Veltheim Neftenbach Pfungen Dättlikon Embrach Oberembrach Buch am Irchel Dorf Humlikon Henggart Hettlingen Seuzach Hundebetreuung, Hundesitter, Hundesitting, Dogsitter, Dogsitting, Hundehüter, Hütedienst, Gassidienst, Gassiservice, Hundeausführdienst, Tagesplatz, Hundepension, Ferienplatz, Ferienbetreuung, Winterthur, Neftenbach, Pfungen, Embrach, Rudel, Beda, Oberhänsli Die Rundumbetreuung für Ihren Hund seit 2008. Angebot von Spaziergängen, Tagesplätzen und Ferienplätzen. Die Hunde geniessen Zugang im ganzen Haus und Garten und sind täglich 3 Stunden unterwegs im Rudel von bis zu 8 Hunden. Inkl. Abholen und Zurückbringen.
Snoopy's World

Diese Seite wird seit 2018 nicht mehr aktualisiert.
Aus Snoopy's World wurde WolfsNatur.
Schauen Sie auf der neuen Webseite vorbei.








Nubia & Callie's Frauchen - 2017
Ferienplätze seit 2014
 
Seit 2014 nehmen wir regelmässig den Ferienbetreuungsservice von Beda resp. Snoopy's World in Anspruch. Unser Podenco Louis ist leider in der Zwischenzeit verstorben, aber Nubia verbringt immer wieder einmal einige Ferientage oder -wochen bei Beda. Wie bereits geschrieben, sind wir mit Bedas Betreuung sehr zufrieden und können unsere Ferien deshalb sorgenfrei geniessen. Nubia ist eine sehr 'eigene' Dame und fühlt sich eigentlich nur bei ihrer Familie wohl. Umso glücklicher sind wir, dass Nubia bei Beda und seinem Rudel gut integriert ist. Sie braucht ihre Freiräume und Distanz, zwischendurch aber auch mal viel Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten. Beda geht sehr individuell auf sie ein, was wir sehr schätzen.
 
Im Sommer 2016 kam dann auch unser neues Familienmitglied, die Border Collie Hündin Caledonia 'Callie' zum ersten Mal zu Snoopy's World in die Ferien - Rambazamba war vorprogrammiert, da die junge wilde Schottin und Bedas Baghira das ganze Haus auf den Kopf gestellt haben! Das Rudelleben hat unserer Callie sehr gut getan und sehr gut gefallen!
 
Hier noch ein ganz spezielles Dankeschön an Beda für deine sehr wertvolle Hilfestellung und Unterstützung bei der Zusammenführung unseres Rudels im Mai 2016! Callie (Hündin unserer Tochter, die in Schottland studiert) kam neu in unser seit vielen Jahren bestehendes Podenco-Rudel von Nubia und Louis. Nubia ist ab und zu eine echte Zicke gegenüber anderen Hündinnen, weshalb wir die Zusammenführung sehr lange und sehr genau geplant und auch durchgeführt haben. Es ist alles wunderbar gelaufen, was für uns sehr wichtig war und uns sehr glücklich macht!



Billie's Frauchen (Welsikon) - 2017
Ferienplätze seit 2015
 
Lieber Beda, Billie kommt seit zwei Jahren zu dir in die Ferien und wir spüren immer wieder, wie wohl sie sich bei dir und deinem Rudel fühlt. Wir schätzen deine Professionalität, deine ruhige Ausstrahlung und deinen liebevollen Umgang mit Hunden. Glücklicherweise haben wir den Kontakt zu dir gefunden und hoffen, dass wir dir unseren Wirbelwind noch viele Jahre anvertrauen dürfen. Herzlichen Dank für deine super Arbeit.
Liebe Grüsse Thomas, Christina & Billie



Ayo's Frauchen (Pfungen) - 2017
Tagesplätze seit Januar 16
 
Lieber Beda, Ayo ist nun seit einem Jahr bei dir. Ihn in deine Obhut zu geben, war die beste Entscheidung überhaupt. Dreimal die Woche darf er mit dir und der Gang die Welt erkunden, zumindest die Welt rund um Winterthur. Neben dem Spass den er hat, lernt er auch viel: Zum Beispiel, sich in soziale Gefüge einzugliedern oder Regeln zu befolgen. Er hat einen klar strukturierten Tagesablauf. Ich schätze deinen ruhigen und bestimmten Umgang mit den Hunden sehr. Ich habe einiges von dir gelernt im letzten Jahr. Und die Fotos, die du regelmässig schickst, sind einfach genial! Sie lassen mich an Ayo's Tagen bei dir teilhaben. Vielen herzlichen Dank, dass du meinen grossen Kleinen so gut umsorgst, während ich arbeite!
En liebe Gruess Michèle



Buddy's Frauchen & Herrchen (Seuzach) - 2016
Tagesplatz & Ferienplatz seit März 2016
 
Liebe Beda, danke vielmal das ich regelmässig mit dir und dim Rudel därf mit debii sii, es isch eifach s'Gröscht für mich! Ich wirde scho ganz hibbelg wenn i dis Auto ghöre ?? es duet mir leid wenni dir amigs ufegumpe aber ich weiss eifach nid wohii mit minere Freud..ich muess scho nachli lerne aber ich gib mir Müeh und bin immer voller Motivation debii. Mini erste zwei Lebensjahr sind nid nur schön gsi, will ich en Teil devo im Tierheim verbracht ha. Umso meh gnüss ich s'Lebe jetzt und bi froh so liebi Mensche um mich zha. Nebed mine Liebeste bisch du ganz en wichtige Mensch, au für mini Lüt! Sie därfed dich immer fräge wenn sie en Tip bruched und sie freued sich au immer über Föteli und Videos vo mir und mine Kollege ??so gsehnds das es mir guet gaht und denn gahts au ihne guet.
Also namal es grosses Danke a dich, du bisch für eus alli e Beriicherig.
liebe gruess jacqueline und markus



Hammy's Frauchen (Lufingen) - 2015
Spaziergänge 2009 bis 2015
 
Fast sieben Jahre hast du unseren Hammy betreut. Er durfte bei deinen schönen Spaziergängen jeden Montag und Dienstag mit dabei sein. Wir schätzen deine Zuverlässigkeit, dein Engagement und dein grosses Herz für Tiere. Immer hattest du ein offenes Ohr und hast uns super beraten. Wir werden dich weiterhin als unseren Dogsitter beauftragen, vielleicht nicht mehr wöchentlich, aber wenn Hammy Bedarf hat, dann kommen wir wieder 100% auf dich zu :-). Viele Grüsse und bis bald, Sandra





Frauchen von Nubia & Louis - 2015
Ferienplatz seit 2015
 
Vorgeschichte lesen
Es ist super gegangen mit Nubia und Louis, sie haben sich sehr gut ins Rudel integriert und fühlten sich beide sehr wohl. Wenn man die tollen Fotos anschaut, gibt es keinen Zweifel!
An Beda schätze ich, dass er jeden einzelnen Hund sehr gut einschätzen kann und sich auf jeden Hund seinem Charakter entsprechend einlässt. Auch hält er sich an das, was die Halter wünschen betreffend Freilauf (ist ja gerade mit meinen Vollblutjägern ein Thema), Fütterung, Pflege etc. Wir sind sehr froh, dass diese Premiere so gut verlaufen ist und werden unsere beiden Podis sicher wieder einmal zu Beda in die Ferien geben!
Andreas Isler & Rita Salomon



Holly's Frauchen (Mönchaltdorf) - 2014
Ferienplatz im September 2014
 
Hallo Beda Herzlichen Dank für die tollen Ferien die ich bei Dir geniessen durfte. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin! Die täglichen Spaziergänge haben mir riesig Spass gemacht. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Ferien bei Dir.... Herzliche Grüsse Deine Holly



Finn's Frauchen (Winterthur) - 2014
Tagesplatz & Ferienplatz seit Oktober 2013
 
Lieber Beda, wir könnten uns keine bessere Hundebetreuung für Finn wünschen. Toll, wie er sich bei Dir entwickelt hat. Die Fotos sorgen regelmässig für herzhafte Lacher (Lieblingsbild: 'Flugfinn'). Tausend Dank für Deine Verlässlichkeit und den liebevollen und professionellen Umgang mit dem Rudel. Wenn Du mit dem Kerlchen unterwegs bist, können wir beruhigt arbeiten. Ein grosser Luxus! Liebe Grüsse Julia & Beat



Shadow's Frauchen (Winterthur) - 2014
Spaziergänge & Ferienplatz seit 2010
 
Immer wieder schmökere ich mal in der Fotogalerie und freue mich zu sehen, wie Shadow die Spaziergänge in der Gruppe geniesst. Ein dickes DANKE für Deine Arbeit!!



Rocky's Frauchen (Winterthur) - 2012
Tägliche Spaziergänge seit 2011 bis 2014
 
Hoi Beda Auch auf diesem Weg ein dickes Kompliment! Deine Art mit Rocky umzugehen ist einfach genial. Man sieht es ihm regelrecht an, wie zufrieden er ist.



Chili's Frauchen (Embrach) - 2011
Regelmässige Spaziergänge 2011 bis 2015
 
Chili ist nun schon 9 Monate dabei und läuft anscheinend viel mehr im Rudel mit. Vielen Dank Beda, das ist dein Verdienst! Aus dem scheuen Mäuschen wird doch noch ein mutiger Cattledog :-) Begeistert bin ich auch immer von den super schönen Fotos.



Frappe's Frauchen (Aesch) - 2010
Regelmässige Spaziergänge 2010 bis 2016
 
Frappe ist zwar erst eine Woche im Rudel dabei, aber sieht bei den Spaziergängen sehr glücklich aus, und das bin ich demzufolge auch. Bin sehr froh, dass es Beda als kompetenten Dogsitter gibt! Er hat mir mit seinem tollen Service eine grosse Last von den Schultern genommen - DANKE Beda! Danke auch für Deine Zuneigung, die Du den Tieren entgegenbringst und sie so für Dich einnimmst!



Luna's Frauchen (Pfungen) - 2010
Tagesplätze im August 2010
 
Ich bin absolut zufrieden mit eurem Dogsitterdienst und werde euch Luna sehr gerne wieder auf Spaziergänge mitgeben! Nach beiden Tagen schlief sie nur noch und durch eure Fotos konnte ich sehen, wie schön sie es bei euch hatte und dass sie zufrieden war. Zudem ist es eine schöne Abwechslung für sie, wenn sie sorgenfrei mit dem Rudel mitrennen kann und einfach mal den Kopf abschaltet. So wird sie wohl eher mehr euer Gast sein, als ich anfangs dachte - den 'Luxus' gönne ich mir und ihr.



Rowena's Frauchen (Henggart) - 2010
Spaziergänge & Ferienplatz seit 2010
 
Ich finde Ihr macht Eure Arbeit ganz toll! Beda und Lavendel sind professionelle Dogsitter mit Herz - auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Rowena geniesst die Zeit mit Euch und dem Rudel. Die Fotos anzuschauen ist jede Woche wieder eine Freude. Lieben Dank!



Missy's Frauchen (Neftenbach) - 2010
Wöchentliche Einsätze von Februar 2010 bis September 2011
 
Ich kann auch nur Gutes sagen. Dass Missy schon nach 7 Spaziergängen frei herumtoben kann, freut mich und natürlich Missy selber sehr!
Danke für Deine Geduld mit ihr und ich kann Snoopy's World nur weiter empfehlen!



Lenny's Frauchen (Rorbas) - 2010
Wöchentliche Einsätze 2009 bis 2013
 
Ich denke eh, du weisst, wie dankbar ich Dir für deine Mühe mit Lenny bin!? Ich bin eine von den superbesorgten - und sehe doch jedes Mal, dass sich der Len so über Dich und die aufregenden Spaziergänge freut.
Ganz lieben Dank - und auch für das spontane Einspringen bei Schichtwechsel etc.
Falls der Kaffee mal fertig sein soll - Lenny und freuen uns immer über Besuch!!
Ganz lieben Dank für alles



Asta's Frauchen (Tössalmend bei Neftenbach) - 2010
Täglicher Spaziergang/Tagesplatz 2009 bis 2015
 
Da ich durch meine neue berufliche Tätigkeit Asta nicht mehr mitnehmen kann, bin ich extrem happy, dass ich einen so guten Platz für sie gefunden habe. Beda, Du machst das super! Mein aufrichtiges Kompliment! Du kümmerst Dich um Hund und Halter in liebevoller, aber auch professioneller Art und Weise. Merci!



Mustangs's Herrchen (Effretikon) - 2010
Täglicher Tages/-Halbtagesplatz 2009 bis 2012
 
Niemals hätte ich gedacht, dass es so gut gehen würde mit dem Service. Mein Hund fühlt sich wohl, freut sich jedesmal mega, ist ausgeglichen und dies bei einem Malamute. Bin froh gibt es Beda und sein Können, da ich sonst wegen beruflicher änderung aufgeschmissen gewesen wäre. Einfach toll, günstig, super Service und ein Hund der total auch zufrieden ist, der Beste Service für meinen kleinen den es gibt.



Leo's Frauchen (Embrach) - 2009
Regelmässige Spaziergänge seit 2009
 
Ich war richtig traurig als ich diese Woche nicht mit dir und dem Rudel spazieren gehen durfte wegen meiner blöden Bauchgrippe. Jetzt bin ich aber wieder fit und freue mich auf den nächsten Mittwoch. Und einfach einmal ein dickes Dankeschön für den tollen Service.



Eryo's Frauchen (Winterthur) - 2009
Regelmässige Spaziergänge 2009 bis 2010
 
Hallo Beda,
ich kann mich den positiven Feedbacks ganz und gar anschliessen! Eryo war zwar noch nicht so oft dabei, aber dank den aktuellen Fotos konnte ich seine Rudel-Spaziergänge hautnah miterleben und bin überzeugt, dass es kaum etwas schöneres gibt für einen Hund! Deine profesionnelle Organisation und die warmherzige Art, mit der du jeden Hund so annimmst, wie er ist, geben mir ein sehr gutes Gefühl, auch wenn ich Eryo mal nicht selber ausführe. Ich hoffe, ihr werdet noch viele schöne gemeinsame Spaziergänge verbringen und danke dir herzlich für deinen super Einsatz,
liebe Grüsse und ein verschlafenes Augenzwinkern von Eryo :-) Fabienne





Farouk & Timo's Frauchen (Tagelswangen) - 2009
Wochenend-Einsatz im April 2009
 
Vielen Dank für den Tagelsplatz für unsere beiden Hunde, dein Mail und die Fotos! Hat ja super gelungene Bilder dabei. Wasser lieben beide fürs leben gerne! Da hast du ihnen einen wunderschönen Tag bereitet! :-) Wir sind dir sehr dankbar, dass du dich um die beiden gekümmert hast und sind sehr zufrieden.



Eliot's Frauchen (Henggart) - 2009
Spaziergänge seit 2009
 
Hallo Beda
Ganz herzlichen Dank für die tollen Spaziergänge die unser Eliot bei Dir geniessen kann. Ein grosses Lob an Dich, mit wieviel Hingabe, Engagement und Professionalität Du Deinen Gassi-Service betreibst. Wir sind rundum zufrieden.
Liebe Grüsse Bettina + Matthias



Zibo's Frauchen (Buelach) - 2009
Spaziergänge Mai 2009 bis Oktober 2010
 
Hallo Beda, wir sind sehr froh, unseren durchaus nicht immer leicht zu händelnden Zibo bei Dir in so sympathischen und kompetenten Händen zu wissen! Zibo kommt immer quietschvergnuegt von Euren Ausfluegen zurück und ist darauf zumeist in kürzester Zeit eingeschlafen.
Danke für die Erfahrungen, die Du/das Rudel ihm ermöglichen und auch ein dickes Danke von mir, dass ich während der Zeit, in der er mit Dir unterwegs ist, ganz beruhigt relaxen kann. Ich kann Deinen Service nur weiterempfehlen (schon passiert:-))!
Bis bald, liebe Grüsse, Christine & Zibo





Dana & Sky's Frauchen (Stadel) - 2009
Spaziergänge 2009 bis 2011
 
Es freut mich sehr wenn du mit den beiden Rackern laufen gehst, sie sind immer total müde ich habe es heute wieder gemerkt als ich laufen gegangen bin, kein Angriff von Dana auf Sky und ihre wilden 5 Minuten: Fehlanzeige... und jetzt sind sie am pfusen. Also die Begrüssung die Dana mit dir macht, das macht sie wirklich nicht mit jedem, dann hat sie wirklich Freude und der Sky holt sein Kissen, dann ist er auch nicht mehr ganz so wild, er hat das gut kompensiert.





Leila & Monti's Frauchen (Winterthur) - 2009
Im Januar 09 tägliche Betreuung inkl. Wochenenden,
danach sporadische Buchung für beide Hunde.
 
Du mit deinem Feedback... ...hätten wir negatives dann hätten wir's dir bestimmt schon gesagt! Es ist alles supi! Wir sind mega zufrieden und total froh das wir dich gefunden haben! Das du deinen Service erweitert hast finden wir toll und werden es bestimmt auch gerne mal in Anspruch nehmen (sofern du unsere Hunde bei euch zu Hause aufnehmen würdest)! ;-)
LG Carina



Tasso's Frauchen (Winterthur) - 2009
Spaziergänge 2009 bis 2011
 
Danke Dir übrigens dass du immer so super Bilder von den Spaziergängen machst. Wir haben mega Spass diese abends amigs durchzusehen. :)
Lieber Gruss & en schöne Obig, Nadja



Ronja's Frauchen (Bülach) - 2009
Spaziergänge 2009 bis 2010
 
Das ist ja super, dass es so toll mit Ronja klappt!
Vielen Dank auch für die Fotos - Ronja macht darauf wirklich einen sehr zufriedenen Eindruck.
Viele Grüsse und bis bald, Anke



Hammy's Frauchen (Lufingen) - 2009
Spaziergänge 2009 bis 2015
 
Wir sind absolut zufrieden mit Beda's Dogsitting und können es bestens weiterempfehlen!
Eine tolles Angebot für uns und unseren Hammy!



Derik's Frauchen (Aesch) - 2009
Ferien-Einsatz im Februar 2009
 

Herzlichen Dank für Dein Hüten in unserer Abwesenheit. Es hat alles geklappt. Die Photos sind einmalig, ganz, ganz herzlichen Dank auch dafür.
Liebe Grüsse Annelies mit Derik.


 

 


 
Letzte Seiten-Aktualisierung: 24.05.2023
  ^  
 

Server: Neptun [18.07.2018] | Counter:256 | Cookie: | IP:3.15.151.214